Sabtu, 15 April 2017

Ebook Free FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda

Ebook Free FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda

Seien Sie verschiedene mit anderen Personen, die nicht über dieses Buch lesen. Indem die guten Vorteile des Lesens FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda, können Sie eine gute Idee, den Moment für das Lesen von verschiedenen anderen Bücher zu verbringen. Neben hier, nachdem die weichen fie von FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda zu erhalten und auch die Verbindung anbieten zu können, können Sie auch andere Buchsammlungen finden. Wir sind der effektivste Bereich für Ihr genanntes Buch zu suchen. Und auch zur Zeit, Zeit für diese Veröffentlichung als eine der Zugeständnisse zu erhalten, wird vorbereitet.

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda


FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda


Ebook Free FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda

Glauben Sie nicht, dass Bücher lesen werden Ihnen zusätzliche Vorteile geben? Für alle Sitzungen und Arten von Publikationen wird dies in Betracht als eine Möglichkeit genommen, die Sie führen feinste zu erhalten. Jedes Buch wird sicherlich andere Erklärung sowie unterschiedliche Diktion. Ist das so? Genau das, was über das Buch mit dem Titel FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda Haben Sie gehört, über dieses Buch? Komm schon; nicht so faul sein in Bezug auf ein Buch zu verstehen.

Wenn Sie nun wirklich verwirrt fühlen, die bestimmten Bücher zu versuchen, um zu überprüfen, FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda kann eine Alternative sein. Dies ist eine intelligente Option für Sie. Nun, Führer könnte führen Sie bessere Entscheidungen und Alternativen zu machen. Nachdem das Buch bekommen, werden Sie sicherlich nicht wieder das beste Buch finden verwirrt werden. Buch ist unter den Fenstern, die den Globus öffnen. Diese Veröffentlichung ist ebenfalls genau das, was Sie benötigen, um Sie zu begleiten.

Sie verstehen, wie der Nutzen dieses FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda zu lesen, können Sie nicht nur neues Know-how erhalten. Sie werden so viel Spaß gemacht fühlen und auch reizvoll, wenn es zu lesen. Er bestätigt die Existenz dieses Buches, könnten Sie die Zeit einwandfrei verwenden. Investieren, um die Zeit, als Aufenthalts gehen wird sicherlich nützlich genug sein, wenn Sie wirklich wissen, was zu tun ist. Check-out ist nur eines der besten Mittel zu tun, Ihre Freizeit zu begleiten. Natürlich wird es viel kostbarer sein als nur zu den anderen Kumpels chatten.

einige Erfahrungen, einschließlich der große Publikation finden werden Sie bei der Auswahl andere Buch, das nicht versäumt hat zu überprüfen. Da diese Veröffentlichung, können Sie es nicht bereuen und auch Unsicherheit fühlen es als Lesematerial zu wählen. Dieses FALLEN DEEPER: Nicht Einmal Angst Kann Dich Retten (DARK ROMANCE), By J. S. Wonda wird der Nachweis erbracht, dass es große Web-Inhalte, gutes Ergebnis, gute Chance, und auch eine guten Zustand ist. Der Verfasser hat tatsächlich erstellt, diese Veröffentlichung mit extrem fantastischem Material von jedermann zu lesen. Das ist genau das, was macht die Menschen planen, diese Veröffentlichung zu lesen.

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda

Über den Autor und weitere Mitwirkende

J.S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: Meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.

Produktinformation

Taschenbuch: 290 Seiten

Verlag: Nova MD; Auflage: 1. Auflage 2017 (1. Dezember 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3961112517

ISBN-13: 978-3961112517

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 18 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

12,8 x 2,7 x 20,3 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.8 von 5 Sternen

117 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 68.943 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Boah....wenn nicht genau Heute bereits Teil 3 veröffentlicht worden wäre, wäre ich jetzt verzweifelt. Der Cliffhanger am Ende ist noch "tödlicher" ,als der am Ende des ersten Teils. 😱Die Geschichte geht genauso so spannend weiter wie sie im vorherigen Teil endet, nur spielt das Ganze diesmal in New York.Spannende Wendungen und Überraschungsmomente krönen diese Geschichte zum absoluten Lesespass!Ich bleibe dabei, Hollywood hier ist die perfekte Story für den nächsten Kino-HitLG,Steffi von mein_Lesefieber

AMELYJeder versucht mich zu warnen, aber ich will ihn finden. Ich glaube nicht an das Schlechte im Menschen und ich glaube nicht, dass jemand vergessen kann, wie er Gutes getan hat. Ich muss ihm nur deutlich machen, dass er auch eine Zukunft hat – und nicht nur eine düstere Vergangenheit.SHANEEin Fremder in meiner Wohnung, der mich erschießen will. Frauen, deren Namen ich nicht kenne, und die dennoch tun, was ich verlange. Die amerikanische Polizei, der ich nicht mehr vertrauen kann, und Feinde, die unerbittlich alles dafür geben, mich tot zu sehen.Ja, ich glaube, ich bin in der Hölle angekommen. Aber zum Glück bin ich geübt darin, zu kämpfen.Voller Freude habe ich diese Buch gelesen und wurde wieder mal nicht enttäuscht.es war wieder alles dabei Drama Liebe Humor und viel Erotik. Beide Protagonisten bekamen sogar noch mehr sympatiepunkte von mir als sie sowas schon hatten durch Teil 1 . Der Schreibstil ist flüssig angenehm und ich war sofort gefesselt, so das ich das Buch bzw diesen Teil in einem ruck durch gelesen hab. Ich finde den Cliffhanger am ende 1+ und so kann ich sicher sein das der 3 Teil auch wieder mega wird.

Ein mehr als fesselndes Lesevergnügen.Wie schon beim ersten Teil, machen das Cover und der einladende Klappentext definitiv Lust auf mehr.Nach dem fiesen Cliffhanger am Ende von Teil eins, konnte ich es nicht erwarten, weiter zu lesen.Wieder geht es heiß, erotisch und absolut spannend weiter. Die Handlung zieht einen mit in seinen Bann und lässt einen nicht mehr los.Auch die Protagonisten sind weiterhin so gut beschrieben, dass man sich weiter perfekt in sie hineinversetzen kann. Weiter geht es um Shane und seine Vergangenheit und dies ist so unglaublich spannend dargestellt, dass man mit in ein riesen Abenteuer gezogen wird.Jetzt freue ich mich auf den finalen Teil und auf die Lösung um Shanes Rätsel seiner Vergangenheit.

Ich habe wie bereits bei der Rezension von Teil 1 erwähnt das ich mit der Buchreihe Catching Beauty angefangen habe.Diese Reihe kann Catching Beauty leider nicht das Wasser reichen ABER:Es ist ein schönes Buch, Teil 1 fand ich etwas besser. Teil 2 hat immer noch sehr viele Überraschungen offen.Jedoch waren es mir etwas zu viele Erotische Szenen da es doch immer das gleiche ist.Zumal ich sagen muss das mir die Protagonistin teilweise etwas naiv vorkam. Im Buch soll Sie eine starke Frau darstellen. Doch teilweise fragte ich mich wieso sie dementsprechend gehandelt habt.Aber findet es selbst heraus. Und bildet euch eine Meinung. Definitiv kein Fehlkauf.

Unsere liebe Jane haut Bücher in einem Tempo raus, meine Güte. Und soll ich euch was sagen?Die sind auch noch mega gut!Teil 1 von Fallen fand ich gut. Nicht so "OMG ich muss es im Regal stehen haben" aber wirklich gut. Teil 2 von Fallen war der Wahnsinn.Toppt Teil 1 um Längen!Ich kann euch gar nicht so viel dazu sagen, weil ich nicht spoilern mag.. dieses Buch lebt nur so von Spannung. Spannung und heiße Momente. Manchmal saß ich mit Schnappatmung auf der Couch. Manchmal dachte ich "Jane das ist doch jetzt wohl nicht dein Ernst?!".Ich bin tierisch gespannt was sich Jane für den dritten und letzten Teil ausgedacht hat. Ich freu mich tierisch drauf.Jane? Du bist der Wahnsinn. Danke. ♥

Hach 😍 was ich mich über diese Geschichte freue. Stelle in Teil 2 fest, dass ich Olivia schon aus catch the billions baby kenne und mag es, dass sie dort ihren eigenen Auftritt hat. Hier geht es nur um Amely und Noah/ Shane.Wir sind in NY und kein Stück schlauer als auf den Keys... aber Hey das ist egal. Amely macht so komische irrationale Sachen, die nur rettungslos verliebte Frauen machen und Shane ist weiterhin rätselhaft. Aber diese Erotik. Meine Güte, ich liebe es.Ich bin unsicher, ob ich hier etwas qualitativ wertvolles schreibe. Ich habe das Buch gefressen, weil die Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik so unfassbar fesselnd ist... und dann war auf einmal das Ende da und ich denke "echt jetzt? Schon wieder so in der Luft hängen lassen... nicht nett!"

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda PDF
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda EPub
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda Doc
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda iBooks
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda rtf
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda Mobipocket
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda Kindle

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda PDF

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda PDF

FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda PDF
FALLEN DEEPER: Nicht einmal Angst kann dich retten (DARK ROMANCE), by J. S. Wonda PDF

0 komentar:

Posting Komentar